Ich berate auf dem Gebiet des Miet- und Wohnungseigentumsrechts vom Abschluss des Miet- oder Pachtvertrages, über Gewährleistungsrechte während bestehender Mietzeit, Betriebskostenabrechnungen und Mieterhöhungen ebenso wie bei der Beendigung von Mietverhältnissen samt Übergabe und Abrechnung der Kaution.

Dabei berate ich sowohl Vermieter, als auch Mieter.

Im Bereich des Wohnungseigentumsrechts berate ich sowohl Wohnungseigentümer als auch Wohnungseigentümergemeinschaften bei sämtlichen sich stellenden Konflikten.

In meinen Beratungen lege großen Wert auf die wirtschaftlichen Belange der Parteien, die es bei allen rechtlichen Möglichkeiten immer zuerst zu beachten gilt.

Im Jahr 2014 habe ich erfolgreich den Fachanwaltskurs zum Miet- und Wohnungseigentumsrecht absolviert.

Seit dem Jahr 2018 ist mir der Titel Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht verliehen worden.